Archiv der graphischen Revue

Graphische Revue durchsuchen

Auffällige Verpackungslösungen für den POS entwickeln

Optik und Haptik einer Verpackung sind der erste Berührungspunkt des Verbrauchers mit dem Produkt – daher ist der erste Eindruck, die Signalwirkung, besonders wichtig. Gleichzeitig achten Verbraucher zunehmend auf Nachhaltigkeit. Markenhersteller, Verpackungsentwickler und -designer stehen daher vor der Herausforderung, Lösungen zu entwickeln, die Design und Nachhaltigkeit vereinen.

Programmatic Print Alliance startet ihre Mission

Unter den Restriktionen der Browseranbieter wie auch der EU zerbröseln derzeit die Third-Party-Cookies. Dem bisher so erfolgreichen Programmatic Advertising im Internet gehen die Daten fürs Targeting aus. Hier tut sich ein historisch einmaliges Zeitfenster für den programmatisch ausgesteuerten Printkanal auf. Diese Chance zu nutzen, ist Zweck und Ziel der neugegründeten Programmatic Print Alliance (PPA).

Fujifilm erfolgreich im Digitaldruck

Das Unternehmen hat im Geschäftsjahr 2021/22 weltweit bis dato die meisten Inkjektdruck-Lösungen aus seiner Jet-Press-Serie installiert. Der rasche Erfolg der Digitaldrucksysteme Revoria in Europa unterstreicht auch die zunehmende Bedeutung von Fujifilm im gewerblichen Digitaldruck.

0

Your Cart

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen