Fujifilm: »Discover the difference«
An seinem bis dato größten Messeauftritt auf der drupa präsentiert Fujifilm unter dem Motto »Discover the difference« analoge, digitale, toner- und inkjetbasierte Lösungen, Druckköpfe, Tinten und Software.
An seinem bis dato größten Messeauftritt auf der drupa präsentiert Fujifilm unter dem Motto »Discover the difference« analoge, digitale, toner- und inkjetbasierte Lösungen, Druckköpfe, Tinten und Software.
Die digitale Stanze Highcon Beam 3 soll eine Produktivitätssteigerung von bis zu 50 % pro Schicht ermöglichen und wird auf der drupa 2024 erstmals vorgestellt. Die Großformat-Lösung Vulcan mit einer Bogengröße von 140cm x 170cm nimmt in den Highcon-Entwicklungslabor langsam Gestalt an.
Der Messeauftritt des Spezialisten für Dünnschichttechnologien, Kurz, steht 2024 ganz unter dem Motto »Rethink what’s possible.« und ist in fünf Themenbereiche aufgeteilt: »Creativity and Technology«, »Desire and Budget«, »Virtuality and Reality«, »Security and Style« sowie »Design and Sustainability«. KURZ zeigt damit spektakulär, dass zwei scheinbar gegensätzliche Faktoren in Kombination ganz neue Möglichkeiten eröffnen.
Das Unternehmen meldet für 2023 einen operativen Cashflow von 135,0 Millionen Euro und gleichzeitig eine 6%-ige Reduktion der CO2-Emissionen im Vergleich zum Vorjahr. Damit unterstreicht die Heinzel Group seine wirtschaftliche Performance und Nachhaltigkeit.
Print.com Productions, eine Tochtergesellschaft der Web-to-Print-Plattform Print.com, hat eine Varioprint iX3200 von Canon angeschafft. Dies stelle einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu effizienten und qualitativ hochwertigen Druckprodukten dar, versichert das Unternehmen.
Das deutsche Unternehmen Zaikio, das für seine Cloud-basierte Daten- und App-Plattform bekannt ist, verschwindet vom Markt. Die Vision war es, eine zentrale Plattform für ein automatisiertes Lieferanten- und Kundenmanagement zu schaffen, mit der die Limitierungen von JDF beseitigt werden sollten.
Die adnymics GmbH, ein Anbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird vom niederländischen Marketing-Kollektiv Linehub übernommen. Linehub ist in der Marketingbranche bekannt für sein nutzerorientiertes Service-Hub, das Marken dabei unterstützt, Dienstleistungen in der Online- und Offline-Kommunikation zu vereinfachen. Zum Kollektiv gehören unter anderem Daisycon, Affiliprint, Sovendus, Conversive, Trendata, New Media und Basebuilder.
Wer auf der Suche nach einzigartigen Geschenken ist, könnte an personalisierten Notizbüchern Gefallen finden.
Ein Hochgeschwindigkeits-Modul mit einem Durchsatz von 11.200 Bogen/Stunde (Schöndruck) von Landa soll die Wirtschaftlichkeit des Digitaldrucks erhöhen.
Steigerung der Produktivität um bis zu 20 Prozent senkt Kosten für Druckereien deutlich und erhöht die Wettbewerbsfähigkeit. Fachkräftemangel: Autonomes Drucken und Clusterproduktion reduzieren Personalbeadarf in der Druckproduktion. Nachhaltigkeit: Technologien senken Verbrauch von Energie und Rohstoffen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.