Archiv der graphischen Revue

Graphische Revue durchsuchen

CARINI ist bester Arbeitgeber in Vorarlberg

Am 2. Dezember wurden von der AK Vorarlberg und VOL.AT zum dritten Mal die
“Besten Arbeitgeber Vorarlbergs” gekürt. Zu den Siegern zählte auch der  Etikettenhersteller CARINI aus Lustenau, der im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Feldkirch mit dem ersten Platz in der Kategorie „101 bis 300 Mitarbeiter“ ausgezeichnet wurde.

IST METZ richtet sich neu aus

Die IST Metz GmbH trägt dem zunehmenden Geschäft mit LED-UV-Systemen Rechnung. Bereits im Mai dieses Jahres hat das Unternehmen die Mehrheitsanteile an Integration Technology Ltd. erworben. Eine Umstrukturierung in der Geschäftsführung ist jetzt erfolgt.

Papierlos bleibt ein Mythos

Eine von Epson initiierte Studie zum Druckverhalten von Familien in Deutschland zeigte, dass trotz der starken Verbreitung mobiler Geräte rund zwei Drittel aller Familien mindestens ein- oder zweimal die Woche Dokumente ausdrucken.

Antalis: Veränderungen im Management

Der Geschäftsführer Christof Tschoner verlässt nach über 30 Jahren im Unternehmen die Antalis Austria GmbH per Ende Dezember 2015 auf eigenen Wunsch. Mit Jänner 2016 übernimmt nunmehr Ludwig Mattasits (l.) als Commercial Director die operative Leitung der Großhandelsgruppe in Österreich. Gemeinsam mit Alexander Eder, Finance Manager, (r.) und Julia Schmidt, Marketing Manager, (M.) bildet er das Management-Team, das sich zukünftig der österreichischen Agenden annehmen wird.

Der Zukunftsgestalter aus dem PARC

„Jedes große Unternehmen wird zum Opfer seines eigenen Erfolgs“, meint Stephen Hoover, CEO des legendären Palo Alto Research Center (PARC) von Xerox. Wie es gelungen ist, Xerox trotz aller Veränderungen auf dem Markt in der Erfolgsspur zu halten, hat er uns in einem Interview am Rande des Premier Partner Congress in Prag erzählt.

Johannes Gutenberg trifft Steve Jobs

Das mexikanische Unternehmen Ideeo hat es sich zum Ziel gesetzt, gedruckte Kommunikation auf ein neues Niveau zu heben. Dazu werden verschiedene Printmedien und digitale Medien auf intelligente Art und Weise miteinander verknüpft. Bei der Umsetzung spielt die Technik eine wichtige Rolle, den messbaren Mehrwert für den Kunden liefert jedoch eine Software, die die  Effizienz der einzelnen Kampagnen in Echtzeit misst.

Flint Group strebt Kauf von Xeikon an

Der US-amerikanische Druckfarbenhersteller, Flint Group, plant die Übernahme es Digitaldrucksystemherstellers Xeikon und will dafür eine Digital Print Division aufbauen. „Diese Akquisition ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Flint Group auf dem Markt der digitalen Lösungen, das langfristige Ziel weiter zu verfolgen, ein optimales Wachstum durch Produktinnovationen und den Ausbau unseres Portfolios zu erreichen”, erklärt Antoine Fady, CEO Flint Group.

0

Dein Warenkorb

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen