Markt

NP Druck bekommt einen neuen Verkaufsleiter

Das neue Jahr startet für die St. Pöltener Druckerei mit einigen Veränderungen. Nach dem Abgang des langjährigen Verkaufsleiters Hans Peter Jordan hat NP Druck Roman Gerner als neuen Verkaufsleiter an Board geholt. Er trägt ab Jänner 2018 die Gesamt-Umsatzverantwortung der Druckerei und soll die Druckerei in eine frische Zukunft begleiten.

6. Online Print Symposium: Leading the Competition

Als fest etabliertes Branchenleitevent findet das Online Print Symposium am 15. und 16. März 2018 seine Fortsetzung in München. Unter dem Motto ›Leading the Competition – Wachstumsstrategien im Onlineprint‹ werden wieder über 300 Teilnehmer aus aller Welt erwartet. Onlineprint zählt…

Technik

Schneller in die Verkaufsregale

Lange war der Flexodruck bei der Produktion von flexiblen Verpackungen tonangebend. In den letzten Jahren sind allerdings verschiedenste Digitaldruckverfahren in diesen Markt eingedrungen und haben Marktanteile für sich gewonnen. In Verbindung mit den Kostensenkungen im Digitaldruck wurde besonders die Produktion…

HP druckt direkt auf Wellpappe

HP erweitert sein Portfolio für den Verpackungsdruck und kündigt die Auslieferung der ersten HP PageWide C500 für die Massenproduktion im digitalen Direktdruck auf Wellpappe an. Als erster Teststandort für die HP PageWide C500 dient Carmel-Frenkel. Das im israelischen Caesarea beheimatete Unternehmen liefert…

Design & Paper

Neuromarketing: Premium schlägt Standard

Eine Studie des Stuttgarter Instituts The Neuromarketing Labs belegt, dass sich Aufmerksamkeit und Kaufmotivation von Druckerzeugnissen leiten lassen. Der Einsatz hochwertiger Papierqualitäten und Druckveredelungen steigert die Wirkung zudem erheblich. In der Unternehmenskommunikation spielen Papierqualität und Druckveredelungen eine immer wichtigere Rolle….

Empfehlung der Redaktion

Smart Books für die Zukunft des Lernens

Canon hat auf dem Future Book Forum im November 2017 insgesamt 380 Teilnehmer aus 32 Ländern begrüßt. Die fünfte Ausgabe dieser Veranstaltung, die Verlage und Produzenten aus aller Welt zusammenbringt, fand im Canon Customer Experience Center in Poing statt. Das…

5 Trends für Print 2018

Print bleibt In – gerade bei den Kleinen. Die aktuelle Kinder-Medien-Studie 2017 fand heraus, dass 72 Prozent aller Kinder zwischen vier und dreizehn Jahren sich mehrmals pro Woche mit Printerzeugnissen befassen. Dieser Trend wird auch 2018 und darüber hinaus anhalten. Doch nicht nur Magazine, auch Print-Werbung ist in der DACH-Region nach wie vor beliebt.

Graphische Revue durchsuchen

0

Your Cart

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen