Archiv der graphischen Revue

Graphische Revue durchsuchen

Lürzer’s Archiv kürt die weltweit besten Illustratoren

Lürzer’s Archiv, das weltweit führende Fachmagazin für herausragende Werbung, arbeitet an der nächsten Ausgabe des erfolgreichen Bildbandes „200 Best Illustrators worldwide“. Eine hochkarätige Jury begutachtet in den nächsten Wochen eine Auswahl der 5.000 eingereichten Arbeiten der 1.000 teilnehmenden Künstler und wählt auf dieser Grundlage die 200 besten internationalen Illustratoren aus.

Printmagazine erweitern Realität

Augmented Reality (AR) wird zum Trend bei Printpublikationen und Marketing. Start-ups wie Blippar, Layar und Daqri bieten dafür entsprechende Apps, so dass Nutzer mit ihrem Smartphone oder Tablet zum Beispiel eine Limonadendose oder ein Magazincover ins Visier nehmen können und dann das Mobilgerät einen Werbefilm, eine interaktive Grafik oder einen Clip abspielt.

Müller Martini feiert 40-jähriges Bestehen in Österreich

Zur Feier des 40-jährigen Bestehens von Müller Martini Österreich findet am 20. März von 11 bis 17 Uhr in Rannersdorf bei Wien ein Open House von Müller Martini Eastern Europe statt. Unter dem Motto «Fit for future markets» wird neben der Präsentation des globalen Serviceportfolios MMServices und des neues Kompetenzzentrums für Gebrauchtmaschinen der neue Dreischneider Granit als Weltpremiere der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die hohe Schule der personalisierten Kundenansprache

Das zentrale Geschäftsfeld der Druckerei Kyburz AG ist jedoch die Herstellung von raffinierten, kreativen Mailings und Printprodukten mit umfangreicher Personalisierung. Allen Produkten in dieser Kategorie ist eines gemein: Durch sehr individuelle Ansprache und eine attraktive, außergewöhnliche Aufmachung sollen sie Aufmerksamkeit der Empfängern fesseln und so für eine maximale Response- oder – wenn es direkt um den Verkauf geht – Konversionsrate sorgen.

Die OÖN der mediale Nahversorger

Regionalität ist Trumpf bei den Lesern – und davon profitieren die OÖNachrichten als medialer Nahversorger mit einer stabilen Auflage auch im schwierigen Jahr 2013. Mit einer Steigerung um knapp 2000 verkaufte Exemplare gegenüber 2003 sind die OÖNachrichten eine von nur zwei österreichischen Bundesländer-Zeitungen, die in diesem Zeitraum einen Zuwachs erzielen konnten. Mit Jahresende konnten interne Abo-Verkaufs-Ziele erreicht werden, für 2014 stehen mehrere innovative Print- und Online-Projekte in Planung.

Systemlösung für „Sichere Lebensmittelverpackung“

Die PrintCity Allianz kündigt das neue Projekt „Sichere Lebensmittel-verpackung“ an. Anhand einer Systemlösung für Cerealien werden sämtliche Aspekte einer Verpackung dargestellt: Lebensmittelechtheit & Schutzmechanismen, Handhabung, Markenbildung, Veredelungen & Produktion. Ebenso wird die dritte Serie der Real Life Samples produziert: dieses Mal hochveredelte Muster für die Kosmetikindustrie.

Impressed geht auf Automation Roadshow

Im Mai 2014 startet die Impressed GmbH die dritte Smart Automation Roadshow durch 9 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter „Smart Automation“ versteht Impressed die intelligente Verknüpfung bestehender Systeme und Programme zu einem automatisierten Produktionsworkflow.

0

Dein Warenkorb

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen