Standardprodukte in etwas Außergewöhnliches, Unpersönliches in etwas hochgradig Persönliches verwandeln, das ist eigentlich nur mit dem UV-Digitaldruck möglich. Zu den ausgestellten Druckgeräten zählen die VersaUV Serie sowie der VersaUV LEF-300 als Topmodell und VersaUV LEF 12i als Einstiegsgerät. Sie ermöglichen den personalisierten Druck auf Werbeartikeln, Taschen, Reisetaschenanhängern, Smartphone- und Tablethüllen, Büro- und Geschenkartikeln, Preisen und Pokalen, Lautsprecherboxen, Kopfhörern, Innendekorationen, Bälle jedweder Sportart und vieles mehr.
„Roland DG hat auf der PSI schon eine Vielzahl von Erfolgen verzeichnet, die wir auch in diesem Jahr weiter vorantreiben wollen. Besonders freuen uns immer die Erfolgsgeschichten, die durch die Zusammenarbeit mit Kunden entstehen, die digitale UV-Direktlösungen in ihr Portfolio aufgenommen haben. Sie alle berichten vor der großen Bereicherung und den unendlichen Geschäftsmöglichkeiten, die sich durch personalisierte Produkte erreicht haben“, sagt Karel Sannen, Marketing Manager bei Roland DG.
Auf der PSI zeigt Roland DG anhand der VersaUV S-Serie und zwei VersaUV LEF-Lösungen neue Wege und Anwendungsmöglichkeiten im Direktdruck auf Acryl, Glas, Holz, Kunststoff, Canvas, Karton, Leder, Metall, Bannerfolien, Vinyl und vielem mehr.
Neben der PSI (Stand H-28 in Halle 10) stellt Roland DG im Rahmen des neuen Messeverbundes auch auf der zeitgleich stattfindenden Viscom für die visuelle Kommunikation an Stand E-78 in Halle 14 aus.