Unitedprint.com kooperiert mit Pexels.com

Easyprint mit über 3 Millionen lizenzfreien Stockfotos und 12 Millionen kostenlosen Designvorlagen für Digital- und Printprodukte.

Pexels.com

Das E-Commerce-Technologieunternehmen Unitedprint.com verkündet gleich mehrere Neuheitemn für seine Marken Easyprint.com und print24.com. Neben der Einführung interaktiver 2D- und 3D-Produktvorschau-Visualisierungen erweitert das Unternehmen sein Angebot durch eine Partnerschaft mit Pexels.com, einem Unternehmen von Canva.com, und stellt seinen Nutzern darüber hinaus mehr als 12 Millionen erstklassigeDesignvorlagen zur Verfügung. In enger Zusammenarbeit mit Pexels, einer Tochtergesellschaft von Canva.com, erweitert Easyprint sein Angebot um 3 Millionen lizenzfreie Stockfotos, die Nutzer kostenlos und uneingeschränkt für ihre individuellen Projekte verwenden können. »Diese Kooperation versetzt unsere Kunden in die Lage, ihre Kreativität auf ein völlig neues Level zu heben, und das völlig kostenfrei«, betont FabianFrenzel, Vorstandsvorsitzender der Unitedprint.com SE.

Über 12 Millionen Designvorlagen für Digital- und Printprodukte
Die mehr als 12 Millionen kostenlosen Designvorlagen bei Easyprint.com ermöglichen Nutzern nicht nur die freie und uneingeschränkte Gestaltung ihrer Printprodukte wie Flyer, Postkarten und Visitenkarten, sondern auch für eine Vielzahl von Digitalprodukten. Ob digitale Einladungen,Glück- wünsche oder Social Media Posts – die Auswahl ist schier endlos.

 

Innovation in 2D-/3D-Visualisierung
Zusätzlich zu diesen aufregenden Neuerungen führt Unitedprint.com innovative 2D- und 3D-Produktvorschau-Visualisierungen ein. Dieses Feature ermöglicht es den Nutzern, ihre individuellen Printprodukte in einer realen Umgebung sowie dreidimensional animiert auf ihren Desktop-und Mobil-Bildschirmen zu betrachten und mit anderen zu teilen. Nutzer können ihre Produkte in einer 3D-Ansicht um 360 Grad in alle Richtungendrehen und so intuitiv aus allen Blickwinkeln erkunden. »Die Kombination aus hochwertigen Stockfotos, umfangreichen kostenlosen Designvorlagen für Digital- und Printprodukte und interaktiven 2D-/3D- Visualisierungen macht unser Angebot einzigartig im Markt»,  erläutert Fabian Frenzel. „Damit stärken wir unsere Position als einer der führenden Web-to-Print-Anbieter Europas nachhaltig.“

Ausblick
Für die Zukunft plant Unitedprint.com ebenfalls den Einsatz von Augmented Reality (AR) auf seinen E-Commerce-Portalen. AR ermöglicht es dann Nutzern, mit ihren Smartphones 3D-Visualisierungen ihrer individuellen Druckprodukte in ihrer natürlichen Umgebung zu projizieren, wasein immersives und unterhaltsames Einkaufserlebnis schafft.

 

 

0

Dein Warenkorb

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen