Die Brüder Hans und Karl Ammerer im Herbst 2019 begonnen, ein seit längerem angedachtes zeitgeistiges und zukunftsorientiertes Projekt umzusetzen. Ein Projekt welches wirklich den Kundenbedürfnissen entsprechende Innovationen und Dienstleistungen verspricht. Der B2B Onlineshop AMLine zeichnet sich durch verschiedene Qualitäten aus. So ist es möglich, bereits vor dem Kauf mit erfahrenen Beratern zu sprechen und verschiedene Dinge im Vorfeld abklären.
Hat man sein Wunschprodukt ausgewählt, kann man, wenn man nicht selbst Hand anlegen möchte, das Zusatzpaket „Installation und Einweisung“ buchen. Oder, will man ganz sicher sein welche Kosten das Gerät in den kommenden Jahren verursacht, auch einen Servicevertrag abschließen. Serviceleistungen rund um den Onlinekauf, die im Segment der Büro-, Post- und Papierbearbeitungsgeräte auch international noch nicht angeboten werden, weil sie ein regional stationär tätiges Unternehmen voraussetzen, gibt es jetzt es bei Ammerer, versichern die beiden Brüder. „Die Druck- und Medienbranche ist vielfältig und innovativ! Wir sind der Meinung, dass Kunden bewusster werden und auch mehr Bereitschaft haben werden, regional zu investieren. Mit AMLine bieten wir eine neue frische Onlinemarke im Bürosektor, die nicht nur schön, gut programmiert und Produkte mit guten Preisen verkauft, sondern sich durch kundenrelevante Mehrwerte auszeichnet.“
Der neue Onlineshop AMLine ist der Pool für Bürogeräte, Postverarbeitung, kleine grafische Geräte, Verbrauchsmaterialien und Zubehör: für Büros, Druckereien und Buchbindereien. Mit zwei stationären Niederlassungen, eigenen Werkstätten und Servicetechnikern, sowie einem Team an erfahrenden Beratern punktet Ammerer seit über 50 Jahren am österreichischen Markt. Trotz Onlinehandel können die Kunden auf die von Beratung, Liefer- und Installationsservice, Wartungsverträgen oder auch technischen Dienstleistungen vor Ort zurückgreifen.