Premium Boards – Gewista launcht neue Werbeform

Der Out-of-Home-Marktführer Gewista erweitert sein Portfolio um das neue Premium Board. Aufbauend auf den Erfolg der City Lights gibt es nun ein ähnliches Prinzip im Großformat auf bis zu 3,5 Metern Höhe: Das Premium Board ist hinterleuchtet sowie hinterglast und besticht somit im Clean Look. Alle Standorte sind hochfrequent, im Kreuzungsbereich positioniert und weisen somit eine lange Verweildauer auf.

Premium Board

Renommierte Marken wie Burger King, Erste Bank, IKEA und Stiegl nutzen das neue Premium Board Format bereits sehr erfolgreich. Für Birgit Grammelhofer, Media- und Kampagnen Managerin Stiegl, spricht vor allem die Vielseitigkeit der Premium Boards für eine Bewerbung der eigenen Produkte: »Aus besten Zutaten und echter Brauhandwerkskunst brauen wir in der Stieglbrauerei köstliche Biere auf höchster Stufe. Und genau dort, auf höchster Stufe, wird unsere vielseitige Produktpalette über die Premium Boards perfekt präsentiert.«

IKEA streicht die große Wirksamkeit der neuen Werbeform bei Gewista heraus. John Oakley, Country Manager Marketing, dazu: »Bei IKEA sind wir immer bestrebt, dass unsere Anzeigen Wirkung erzielen und so viele Menschen wie möglich erreichen. Das Premium-Board-Format der Gewista garantiert uns eine längere Präsenz unserer Anzeigen mit hoher Straßenrandfrequenz. In Kombination mit anderen Formaten können wir eine hohe Reichweite unserer Werbekampagnen sicherstellen.«

»Burger King war bereits immer ein großer Fan der Rolling Boards. Die Weiterentwicklung dieser leistungsstarken Werbeträger zu den Premium Boards freut uns natürlich sehr, weil es unseren Anspruch nach qualitätsvollen Werbekontakten dank der guten Sichtbarkeit bei gleichzeitig starken Quantitativen-Kontaktdaten und somit einem hoch attraktiven Preis/Leistungsverhältnis perfekt erfüllt«, so Jan-Christoph Küster, CMO von Burger King.

Maja Kölich, Leiterin Werbung bei der Erste Bank: »Gerade in Kombination mit digitalen Werbeformen ist für uns Plakat ein fixes Standbein in unserer Mediaplanung. Dabei stellen die hochqualitativen Premium Boards ein ideales Paket von Frequenz mit bester Sichtbarkeit dar.«

Knapp 500 Premium-Standorte in ganz Österreich
»Unsere neuen Premium Boards schweben förmlich über den Straßen Österreichs und platzieren die Werbebotschaften durch großformatige Sujets bei Autofahrer*innen und auch Fußgeher*innen – lange Sichtkontakte inklusive. Die ersten Stammkund*innen bestätigen uns die Awareness und Reichweite der Premium Boards. Wir freuen uns schon auf weitere spannende und erfolgreiche Kampagnen auf unserem jüngsten Premium-Produkt«, so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista. Die Boards heben sich durch die Verglasung und Hintergrundbeleuchtung von klassischen Werbeformen ab, sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit und können wöchentlich gebucht werden.

www.gewista.at

0

Dein Warenkorb

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen