Für die dreiwöchige Teaser-Kampagne wurden Digitale City Lights und Premium Screens als Werbeträger auf Standorten in ganz Wien eingesetzt. Mit gut platzierten digitalen City Lights, wie beispielsweise auf der Mariahilfer Straße, wurde die Neugierde der Passant:innen geweckt, wer hinter der Kampagne stecken könnte. Für die Auflösung der Komplimente-Kampagne werden neben City Lights auch Acht-Bogen-Plakate sowie Premium Boards – neben hochfrequentierten Fahrbahnen – eingesetzt. So kann für ein einheitliches Zusammenspiel aus sowohl digitalen als auch klassischen Werbeträgern von Gewista gesorgt werden.
»Nach einer erfolgreichen, dreiwöchigen Teaser-Kampagne wollen wir das Geheimnis jetzt lüften, wer hinter den außergewöhnlichen Sujets steckt. Wir hoffen natürlich, dass wir den Wiener:innen mit unserer neu entwickelten Kampagne auch weiterhin den Tag mit den ungewöhnlichen Komplimenten verschönern können«, so Franz Solta, CEO von Gewista.
Mit Komplimenten, wie »Sara, du schaffst alles«, »Thomas, du bist ein genialer Freund«, »Lena, du bist einzigartig« oder »Omar, du bist perfekt« will Österreichs Nummer 1 im OOH-Bereich ein Zeichen setzen und mit ungewöhnlicher Freundlichkeit den Wiener*innen ihren Grant ein wenig »austreiben«.