Orsay bestückt Pakete mit personalisierten Beilegern

Der Anbieter für personalisierte Paketbeilagen Adnymics unterstützt Orsay ab sofort in der zielgerichteten Kundenansprache im Paket. Nach einer erfolgreichen Testphase rollt das Textilhandelsunternehmen die Adnymics-Lösung nun auf einen Großteil seiner Bestellungen aus und bestückt das Lager mit den Beileger-Druckern.

Pakete

Mit der Entscheidung für die personalisierten Paketbeilgern von Adnymics schließt Orsay an seine Omnichannel-Strategie an, Kunden mit maßgeschneidertem Content, Loyality-Programmen und einem nahtlosen Einkaufserlebnis – offline wie online – in zufriedene Wiederkäufer zu verwandeln.

Das Unternehmen ist ein auf die modischen Ansprüche junger Frauen spezialisierter Händler. In über 30 Ländern betreibt der Retailer mehr als 670 Geschäfte und setzt im Rahmen seiner Wachstumsstrategie insbesondere auch auf den Ausbau des Online-Vertriebs. So ermöglichen der Online-Shop sowie eine dazugehörige App Kunden in Deutschland, Österreich, Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, Kroatien und in Slowenien eine datenbasierte und auf die eigenen Interessen zugeschnittene Customer Journey. Mit Adnymics verlängert Orsay diesen Personalisierungsansatz nun auch ins Versandpaket. Hierbei analysiert Adnymics das Surf- und Kaufverhalten der Shop-Kunden und erstellt basierend auf deren individuellen Historie eine personalisierte, vierseitige Beilage zu jeder Bestellung.

„Die Entscheidung für eine personalisierte Ansprache im Paket ist für uns eine logische Konsequenz aus unserer erfolgreichen Vertriebsstrategie, Marketing-Inhalte und -Aktionen ganz auf die Bedürfnisse der Kunden zuzuschneiden. Sie mit passenden Inhalten im Aftersales zu erreichen, stellt für uns einen wichtigen Hebel zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und damit -bindung dar. Zusätzlich ermöglichen uns die in den Paketbeilagen abgedruckten, individuellen Gutschein-Codes eine ideale Verknüpfung des Online-Geschäfts mit den stationären Shops”, kommentiert Isabell Rösch, Customer Relationship Manager bei Orsay, die Zusammenarbeit mit Adnymics.

Graphische Revue durchsuchen

0

Your Cart

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen