Mit der Entscheidung für die personalisierten Paketbeilgern von Adnymics schließt Orsay an seine Omnichannel-Strategie an, Kunden mit maßgeschneidertem Content, Loyality-Programmen und einem nahtlosen Einkaufserlebnis – offline wie online – in zufriedene Wiederkäufer zu verwandeln.
Das Unternehmen ist ein auf die modischen Ansprüche junger Frauen spezialisierter Händler. In über 30 Ländern betreibt der Retailer mehr als 670 Geschäfte und setzt im Rahmen seiner Wachstumsstrategie insbesondere auch auf den Ausbau des Online-Vertriebs. So ermöglichen der Online-Shop sowie eine dazugehörige App Kunden in Deutschland, Österreich, Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, Kroatien und in Slowenien eine datenbasierte und auf die eigenen Interessen zugeschnittene Customer Journey. Mit Adnymics verlängert Orsay diesen Personalisierungsansatz nun auch ins Versandpaket. Hierbei analysiert Adnymics das Surf- und Kaufverhalten der Shop-Kunden und erstellt basierend auf deren individuellen Historie eine personalisierte, vierseitige Beilage zu jeder Bestellung.
„Die Entscheidung für eine personalisierte Ansprache im Paket ist für uns eine logische Konsequenz aus unserer erfolgreichen Vertriebsstrategie, Marketing-Inhalte und -Aktionen ganz auf die Bedürfnisse der Kunden zuzuschneiden. Sie mit passenden Inhalten im Aftersales zu erreichen, stellt für uns einen wichtigen Hebel zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und damit -bindung dar. Zusätzlich ermöglichen uns die in den Paketbeilagen abgedruckten, individuellen Gutschein-Codes eine ideale Verknüpfung des Online-Geschäfts mit den stationären Shops”, kommentiert Isabell Rösch, Customer Relationship Manager bei Orsay, die Zusammenarbeit mit Adnymics.