Darüber hinaus erhielt die Salzburger Agentur bei der 45. Berliner Type ein Diplom. Bei den Global Awards, World’s Best Healthcare & Wellness Advertising und den Midas Awards, World’s Best Financial Advertising in New York wurde der Geschäftsbericht jeweils mit einem Finale Certificate ausgezeichnet.
Das Erfolgsgeheimnis ist ein überraschender Blick aus ungewohnter Perspektive auf das Unternehmen. Herausgestrichen wird das kreative wie auch innovative Potential des Biotechnologieunternehmens. Artworks vom aktuellen Kreativtrend „Urban Knitting“ verbinden globalen Ideenreichtum mit den Werten des Unternehmens und bilden eine Analogie zur Philosophie von Intercell.
Produktionstechnische Feinheiten wie der „eingestrickte“ Einband und das Label mit der Marke unterstreichen die Leidenschaft, mit der ans Werk gegangen wurde. So wurde u. a. auch der Niveauunterschied auf den Innenseiten des Buchdeckels, der aufgrund der Verklebung des Strickmaterials auftrat, perfekt ausgeglichen. Qualität Made in Austria, denn sämtliche Arbeiten wurden von einheimischen Unternehmen ausgeführt. „Auf diese Auszeichnungen sind wir sehr stolz, weil wir in dieses Projekt enorm viel Herzblut investiert haben“, so Geschäftsführer Gerhard Scheuer.