Auf www.unitedprint.info zeigt das Unternehmen nicht nur seine Marken und präsentiert sich potentiellen Mitarbeitern, sondern wirbt auch um Partnerschaften für Produktion und Vertrieb. Der Plattformgedanke rückt dabei in den Fokus der zukünftigen Entwicklung.
Um das Angebot für ihre Kunden weiter auszubauen und attraktiver zu gestalten, öffnet sich die Onlinedruckerei auf ihrer Corporate Website für Produktionspartner. Unitedprint sucht leistungsfähige Produzenten, die den qualitativen und quantitativen Ansprüchen des E-Commerce-Unternehmens gerecht werden. Unternehmen aus der Druck- und Werbemittel/-technikbranche sind eingeladen, deren Erfahrungen, Kapazitäten und sogar deren eigene Spezialprodukte für einen gemeinsamen nationalen und internationalen WtP-Erfolg einzubringen.
„Über unsere neue digitale Visitenkarte können wir die Verbindung mit neuen und zusätzlichen Partnern weiterausbauen und so ein wertvolles Netzwerk mit Produktions- und Shop-Partnerschaften schaffen, um den Nutzen für unsere Kunden weiter kontinuierlich zu steigern“, so Fabian Frenzel, Direktor Innovation & Marketing von Unitedprint.