druck.at feiert 20-jähriges Bestehen

Der Onlinedrucker wird 20 Jahre alt und feiert die Erfolgsgeschichte mit einer umfangreichen Werbekampagne, die in mehreren Wellen und Channels ausgespielt wird. Aktuell mit einer Radiokampagne, mit der man gemeinsam mit RMS neue Wege in Sachen Response geht.

Radiospot

„Erledigt!“ ist das Motto des Radio-Geburtstagsspot von druck.at und steht damit sinnbildlich für die Zuverlässigkeit der Onlinedruckerei. „Egal welche Druckprodukte benötigt werden, seit 2001 sind wir der zuverlässige Partner für die rasche Bearbeitung, Lieferung und der hohen Qualität von Druckaufträgen.“ hält Gerhard Patek, Commercial Director von druck.at fest. „Mit unserem Radiospot probieren wir eine für uns neue Möglichkeit, die Brand Awareness zu erhöhen. Wir sind eine Onlinedruckerei, die mehr als 200.000 Produkte im Portfolio hat. Ständig bauen wir aus und bieten unseren Kunden vielfältige Services.“

Attribution Messung
Zusätzlich beschreitet druck.at mit der RMS „Attribution Messung“ neue Wege. Das neue E-Commerce-Reporting Tool zeigt die sekundengenaue Ausstrahlungszeit der einzelnen Spots und verbindet diese mit Response-Kennzahlen, wie beispielsweise Websiteneuzugriffe. „Uns war es wichtig unsere Produktvielfalt und rasche Produktion mit unserem Geburtstag zu verbinden. Der Spot präsentiert das auf originelle Art und Weise und zeigt, wie schnell Druckaufträge „erledigt“ werden.“ fasst Gerhard Patek zusammen.

Hier geht es zum Spot: 

Graphische Revue durchsuchen

0

Your Cart

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen