Unter dem Motto „Content trifft Technik trifft Business“ ist die digi:media als lösungsorientierte Kongressmesse für die crossmediale, alle Medienkanäle abdeckende Kommunikation konzipiert – oder anders formuliert: Es geht um „Kommunikation mit allen Tools und auf allen Kanälen“. Unabhängig davon, ob es um Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, Corporate Publishing, Marketing-, Mailing- oder Werbekampagnen geht, immer steht der erfolgreiche Dreiklang von Content, Technik und Business im Fokus, sind die passenden Workflows für erfolgreiche Businessmodelle gefordert. Dementsprechend richtet sich die digi:media die Kreativ- und Werbeagenturen, Druckdienstleister, Copy- und Lettershops, Marketingentscheider und die Verlagsbranche.
Wie schon zur Premiere erwartet die verschiedenen Besuchergruppen auch zur bervorstehenden Messe vom 10. bis 12. April wieder ein breit gefächertes fachliches Rahmenprogramm auf den verschiedenen Vortragsbühnen. Unabhängig ob Druckdienstleister, Werbe-, oder Kreativagentur, Verlagswelt oder Marketer – jede der adressierten Besucherzielgruppen findet ihren Event in Düsseldorf.