Das neue Werbeformat MemoScent schreibt die Erfolgsgeschichte von MemoStick fort. MemoStick ist ein selbstklebendes, rückstandsfrei ablösbares Werbeformat, mit dem durch prominente und exklusive Platzierung auf der Titelseite einer Zeitung überdurchschnittliche Aufmerksamkeit, eine direkte Zielgruppenansprache sowie aussergewöhnlich hohe Rücklaufquoten möglich werden.
Bernhard Leicht, Geschäftsführer der Valecom AG, erläutert: „Wir erfahren großes Interesse an MemoScent. Parfumhersteller und Verlagsgruppen weltweit sind begeistert von der Möglichkeit, echte Parfümproben auf so prominente und effiziente Weise in die Hände der potenziellen Kundschaft zu bringen. Unsere Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern ultraflacher Proben für Parfüms, Kosmetika und Pflegeprodukte sowie unsere globale Präsenz ermöglichen uns die Organisation von Titelseiten-Kampagnen auf Printmedien ihrer Wahl weltweit.“
Werber und Verlagshäuser können auf das umfassende Dienstleistungspaket von Valecom bauen. Dieses beinhaltet die Kreation neuer Werbeformen, Unterstützung bei der Kundengewinnung, Kampagnenberatung, -planung und buchung sowie die Schulung von Verlagsverkauf und Marketing. Zusätzlich bietet Valecom alle Leistungen aus einer Hand, von der Produktentwicklung und Materialbeschaffung bis zur Koordination der technischen Umsetzung weltweit.