Darüber hinaus bietet das internationale Symposium wie in den vergangenen Jahren Einblicke in Themen rund um Strategien und Entwicklungen im Onlineprint. Die ersten Referenten, Experten und Keynote-Speaker stehen bereits fest. Junge Unternehmen können jetzt die Chance nutzen und sich um einen der begehrten Plätze bei den Insight Pitches bewerben. Bewerbungen werden bis zum 31. März 2021 angenommen.
Die Veranstalter wählen Anfang April die interessantesten Start-Ups und kreativsten Bewerbungen aus und werden damit das Programm noch vielfältiger gestalten. Die Möglichkeit, sich für einen Platz als Referent zu bewerben, ist neu. Mitveranstalter Bernd Zipper ist von der Idee begeistert: „Wir bieten damit auch den „Kleinen“ der Branche die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja geniale Start-Ups, die wir gar nicht auf dem Schirm haben, die aber sehr wohl die große Bühne verdient haben. Diesen kreativen Köpfen möchten wir eine super Chance bieten, von sich hören zu lassen.“