PRINT 4 Reseller-Open-House – der Netzwerk-Event vom Portal für Wiederverkäufer

Am 24. September 2015 wird das Druck- und Medienzentrum der Kollin Medien GmbH in Neudrossenfeld erneut zum zentralen Dreh- und Angelpunkt für den regen Austausch zwischen Printanbietern und -einkäufern, Branchenkennern und Medienprofis. Über 200 Teilnehmer aus Industrieunternehmen, Agenturen und Druckereien sind letztes Jahr der Einladung gefolgt, um sich vor Ort über das Konzept von PRINT 4 RESELLER, die Produktion, die flexiblen Shoplösungen und die strategische Unterstützung für Wiederverkäufer zu informieren.

Zentrale Einkaufs- und Vermarktungsplattformen im Internet werden heutzutage gerne genutzt. Bekannte Onlineportale für Bücher, Reisen oder auch Lifestyle Produkte sind in jeder Munde. Das Konzept, einen Online-Marktplatz zu schaffen, der sich gezielt an Wiederverkäufer von Druckprodukten und Einkäufer von Druckdienstleistungen richtet, um diese auf einer Plattform zu vereinen, ist neu.

Auf der Anbieterseite stehen bei PRINT 4 RESELLER Druckereien, die ihre eigenen Produkte online vermarkten. Bei Bedarf können auch die Trend- oder Spezialprodukte anderer Netzwerkpartner in das Angebot aufgenommen werden, ohne all diese Dienstleistungen im eigenen Haus zu erbringen. So erschließen sich den Druckereien völlig neue Kundenkreise und Vertriebskanäle.

Die internen Publishing – und Marketingabteilungen von Großkunden in der Rolle der Einkäufer schätzen an PRINT 4 RESELLER die Bündelung der Kompetenzen unter einem Dach. Ein Ansprechpartner betreut den Kunden sowohl bei großen Printvolumina, als auch bei der Umsetzung von Spezialaufträgen. Agenturen wiederum steht für die Realisierung kreativer Projekte mit Spezial- und Trendprodukten bei PRINT 4 RESELLER eine Vielfalt von 40 Millionen Produktvarianten zu attraktiven Preisen zur Verfügung.

Die Keynote der OPEN HOUSE 2015
Ein besonderes Highlight werden die Teilnehmer der OPEN HOUSE am 24. September in Neudrossenfeld erleben können. Keynote-Speaker ist diesmal Saliya Kahawatte (45), erfolgreicher Business-Coach, Unternehmensberater und Buchautor. Mit 15 Jahren verlor Saliya Kahawatte über Nacht 90 Prozent seines Sehvermögens. Getrieben von seinem Wunsch nach einem selbstbestimmtem Leben verschwieg er 15 Jahre lang seine Behinderung, um in der Welt der Sehenden Karriere machen zu können. Er absolvierte als erster hochgradig Sehbehinderter ein Management-Studium und macht seinen Makel zur Marke. Durch seine charismatische und dynamische Art gibt der erfolgreiche Berater und Coach jedem Zuhörer konstruktive Impulse für sein eigenes Leben.

Die Teilnahme an der OPEN HOUSE
Informationen zum Ablauf der OPEN HOUSE, dem begleitenden Konferenzprogramm und den Events sowie die Anmeldung für Besucher, um kostenfrei am Branchenevent am 24. September teilzunehmen, sind online unter www.print4reseller.com/openhouse

0

Your Cart

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen