Schon mit einem Druckvolumen ab 10.000 Euro Jahresumsatz können Onlinekäufer ihren regelmäßigen Bedarf an Standard-Drucksachen bequem über den Onlineshop abwickeln und gleichzeitig den persönlichen Service des Premiumprogramms genießen. In 14 Onlineshops in 30 Ländern Europas steht das Sortiment von 1.400 Druckprodukten wie Visitenkarten, Flyer, Briefpapiere, Broschüren sowie Werbesysteme und Großformatdrucke (LFP) in mehreren Millionen Varianten zur Auswahl. „Gegenseitiges Vertrauen und die persönliche Beziehung zum Kunden sind uns wichtig. Jedem registrierten Premiumkunden steht ein persönlicher Key-Account-Manager mit direkter Telefondurchwahl für alle Fragen zu Bestellungen, Produkten, Services oder Reklamationsabwicklungen zur Seite“, erläutert Anita Holzhauser den neuen Premiumservice.
Eine Reihe von Vorteilskonditionen und individuellen Services begleitet die Premiumpartnerschaft: Neben einer speziellen Rabattstaffel für Großkunden können Aufträge auf Kundenwunsch auch über eine eigens eingerichtete XML-Schnittstelle abgewickelt werden. Papier- und andere Bedruckstoffe wie Plattenmaterial für Werbeschilder werden je nach Premiumstatus als Muster kostenfrei zur Verfügung gestellt. „Besonders für Wiederverkäufer, die über ihren eigenen Markenauftritt Kunden beraten möchten, sind Papiermusterbücher und Sample-Boxen eine praktische Visualisierungshilfe im Beratungsgespräch“, weiß Holzhauser. Regelmäßige Sonderangebote und individuelle Sondervereinbarungen zur Auftragsabwicklung runden die vielen Vorteilskonditionen im Premiumprogramm ab