„Wir versuchen, die Markteinführungszeit, Kosten und Qualitätsrisiken in der gesamten Wertschöpfungskette der Verpackung zu reduzieren. Die Übernahme von Blue Software stärkt das einzigartige Portfolio von Esko, um es Markeninhabern und ihren Partnern zu ermöglichen, alle drei Bereiche zu verbessern“, erklärte Udo Panenka, Präsident von Esko. „Unsere Software- und Hardware-Lösungen digitalisieren, automatisieren und verbinden die Verpackungsentwicklung und den Produktionsworkflow von virtuellen 3D-Designkonzepten bis hin zu gedruckten, fertigen Packungen, Ladendisplays sowie E-Commerce-Bildern und -Inhalten. Unser Ziel ist, die Effizienz für Markeninhaber und alle weiteren Beteiligten an der Verpackungswertschöpfungskette zu verbessern.“
Durch die Verbindung der Blue Label & Artwork-Management-Software mit der Esko Platform for Brands vertieft Esko sein Engagement in jenen Marktsegmenten, in denen die Produktverpackung von entscheidender Bedeutung ist. Der Zugriff auf das Know-how und die speziellen Technologien der beiden Unternehmen ermöglicht es Esko und Blue, in Zukunft schneller hochentwickelte Funktionalitäten anbieten zu können.
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