Die Auswahl der richtigen Papierqualität ist entscheidend, um die Botschaft einer Marke, eines Unternehmens oder Produktes auf Papier zu manifestieren. Um den Anforderungen des Marktes nach gestrichenen Papieren gerecht zu werden hat das Unternehmen mit »G« eine neue Produktlinie kreiert. Sie vereint eine beeindruckende Qualität auf unterschiedlichen matten Oberflachen. Darüber hinaus verfügen sie über optimale Laufeigenschaften, eine hohe Steifigkeit und die unterschiedliche Volumina.
Mit der »G« Linie soll es einfacher denn je sein, das richtige Papier für ein Druckprojekt zu finden, unabhängig davon, ob es sich um ein Buch, Magazin, Karte oder Landkarte handelt. »Es ist uns bewusst, dass die Auswahl des richtigen gestrichenen Papiers ein komplexer Prozess ist. Mit der G-Linie vereinfachen und optimieren wir diesen Prozess und bieten ein perfekt weiterentwickeltes und ausgereiftes Papier an, das unseren Kunden hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen«, versichert Johann Schned, Geschäftsführer von Arctic Paper Papierhandels GmbH. Die aktuelle Ausgabe der Graphischen Revue wurde auf G-Snow gedruckt.