Interaktive Printanzeige

Depararts, ein Magazin der Meredith Corporation, das exklusiv für American Express Platinum Card Mitglieder herausgegeben wird, hat eine Printanzeige geschaffen, bei der Leuchtdioden-(OLED) in den Rücklichtern eines Audi A8 rot aufleuchten.

Printanzeige

„Als Audi sich bei der Markteinführung des A8 an Departures wandte, wussten wir, dass wir eine wirklich innovative Printanzeigen gestaltet mussten“, sagte Giulio Capua, Vice President und Publisher of Departures. „Dieses Projekt unterstreicht die Kraft von Print und schafft interaktive In-Book-Erlebnisse.“ Die Leser erhalten mit dem Heft einen Schlüsselanhänger, der auf Knopfdruck die organischen OLED-Rückleuchten (Light Emitting Diode) an einem virtuellen Audi A8 2019 zum Leuchten bringt, wenn die Seite zum ersten Mal geöffnet wird. Das Schließen und erneute Öffnen der Seite aktiviert die Anzeige aufs Neue.

Die Printanzeige wird in der November/Dezember-Ausgabe an 25.000 Leser von Departures verteilt. Das Magazin erscheint siebenmal im Jahr veröffentlicht und hat eine Auflage von 1,5 Millionen Stück. „Wir sind stolz darauf, mit Audi bei dieser außergewöhnlichen High-Tech-Lösung zusammenzuarbeiten, die unsere anspruchsvollen Leser eine noch nie dagewesene Markteinführung in die High-Tech-Welt des neuen Audi A8 bietet“, sagte Capua.

0

Dein Warenkorb

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen