Erfolgreiche Content-Strategien im Zeitalter des Kunden

Da die Kunden heute Zugang zu mehr Informationen als je zuvor haben, haben sie die Kontrolle über den Kaufvorgang. Sie diktieren, wann und wie sie mit den Anbietern von Produkten und Dienstleistungen interagieren, und sie nehmen erst in einer späten Phase der Kaufentscheidung direkten Kontakt zum Anbieter auf.

Dieser Trend wurde in den letzten Jahren gut dokumentiert, aber aufgrund der verstärkten Nutzung unterschiedlicher mobiler Geräte bemühen sich Vermarkter und IT-Abteilungen immer noch, zur Konversion führende Inhalte zu erstellen, zu verwalten und über mehrere Kanäle auszugeben.

Wie können die Anbieter in der sich entwickelnden Landschaft der Kundenbindung konkurrenzfähig bleiben? Laden Sie „Erfolgreiche Content-Strategien im Zeitalter des Kunden“ herunter, ein kostenloses eBook, das Information zu den folgenden Themen beinhaltet:

• Die Inhaltstypen von heute und neue Anforderungen
• Das Kaufverhalten der Kunden und die Erwartungen an Inhalte verstehen
• Wie man eine Verbindung zu Kunden aufbaut, um die Konversion zu steigern

Die wichtigsten Fragen beim Aufbau einer modernen Content-Strategie
„Erfolgreiche Content-Strategien im Zeitalter des Kunden“ wird von Quark Software Inc. herausgegeben. Weitere Informationen über den Ansatz von Quark bei Inhalten, der mit intelligenten Inhalten beginnt, finden Sie auf: www.quark.com/SmartContent

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