GMC stellt durchgängige Software-Lösungen für das Customer Communication Management (CCM) bereit. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen die Kundenbindung systematisch erhöhen, indem sie jeden Kontaktpunkt nutzen. Die CCM-Lösung Inspire ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamte Marketingkommunikation, Transaktionskommunikation und betriebliche Kommunikation mit dem Kunden zu vereinheitlichen und weiterzuentwickeln.
Die Lösung ist darüber hinaus in der Lage, Kundenpräferenzen zu erfassen und automatisiert auszuwerten. Dadurch können die Unternehmen ihre Kundenkommunikation nicht nur in Einklang mit internen Regelwerken und gesetzlichen Erfordernissen bringen, sondern diese auch den individuellen Kundenbedürfnissen gezielt anpassen. Dazu zählt maßgeschneiderter Content ebenso wie die Übermittlung auf dem bevorzugten Kommunikationsweg und zur gewünschten Zeit.
„Wir fühlen uns durch die Auszeichnung als Xerox Business Partner des Jahres sehr geehrt“, kommentiert Scott Baker, Vice President Worldwide Channels bei GMC. „Xerox hat damit seine Bedeutung als extrem wertvoller strategischer Partner und Vertriebspartner für GMC deutlich unterstrichen. Wir freuen uns darauf, die konstruktive und fruchtbare Partnerschaft mit Xerox langfristig fortzusetzen.“