„Wrap Like A King“ Challenge ist zurück

Avery Dennison Graphics Solutions hat die Rückkehr der Wrap Like A King Challenge angekündigt. Der diesjährige Wettbewerb für Fahrzeugverklebungen läuft vom 1. September bis zum 31. Oktober 2021.

Avery Dennison

Zum ersten Mal wird ein neues Spezialkonzept namens „Local Edition“ von Avery Dennison eingeführt, bei dem zwölf regionale Wrap Kings und drei Continent Wrap Kings ausgezeichnet werden. Folierer aus über 40 Ländern sind aufgerufen, ihre besten Projekte für Vollverklebungen oder Farbwechsel an Fahrzeugen einzureichen.

Li Wen, Senior Director and General Manager Graphics EMENA, sagte: „Wrap Like a King ist eine großartige Gelegenheit für Verkleber, ihre beste Arbeit zu präsentieren. Ihre Projekte werden von einer internationalen Jury bewertet und Sie haben die Chance, Preise im Wert von mehreren Tausend Dollar zu gewinnen und von Fachkollegen und Kunden anerkannt zu werden.“

Die Preise für die regionalen und kontinentalen Gewinner des Jahres 2021 belaufen sich zusammen auf über 30.000 US-Dollar. Die drei kontinentalen Gewinner werden außerdem aufgefordert, jeweils eine Wohltätigkeitsorganisation auszuwählen, die im Namen des Gewinners eine Spende von 1.000 Dollar erhält.

Ausführliche Informationen wraplikeaking.com.

• Eingereicht werden kann jedes Projekt, bei dem Avery Dennison Supreme Wrapping Folie, die Conform Chrome Serie, MPI 1105 Digital Wrapping Serie oder eine Kombination von Car Wrapping Folien verwendet wird.

Graphische Revue durchsuchen

0

Your Cart

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen