Robert Plaschko übernimmt die Geschäftsführung der HAV-Holding

Nach dem Ausscheiden von DI Fritz Kaltenegger hat Robert Plaschko die operative Geschäftsführung der HAV-Holding übernommen. Zu der Gruppe gehören die Agensketterl Druckerei GmbH, AV-Astoria, Amedia GMH, Alwa und Deil GmbH, Schreier & Braune GmbH und Grasl Druck & Neue Medien GmbH. Mit Ausnahme der Grasl Druck & Neue Medien GmbH ist Robert Plaschko Alleingeschäftsführer der einzelnen Unternehmen.

DI Kaltenegger ist in die Geschäftsführung des Kaffeedienstleisters café+co international gewechselt. Robert Plaschko war bisher im Vorstand der P&V-Holding tätig, die neben dem Agrar Verlag, zu gleichen Teilen an der HAV-Holding beteiligt ist, und war dort für das Beteiligungsmanagement zu ständig.

Ing. Leopold Kurz hat ebenfalls sein Mandat bei der HAV-Holding zurückgelegt und kümmert sich jetzt wieder ausschließlich um die Agenden des Herold Druck.

0

Your Cart