Lesen Sie, wie Sie mit dem gleichen Produkt online bis zu 50% mehr umsetzen können. Der Autor, der selbst in einer Kölner Druckerei im Online-Vertrieb tätig ist, gewährt einen tiefen Einblick hinter die Kulissen der Online-Print-Industrie. Wer das Buch von Thomas Wieneritsch gelesen hat, der weiß, warum man als regionale Druckerei – egal ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz – keine Angst vor den großen Online-Druckfabriken haben muss.
Das Buch „Das Online Druckerei Prinzip“ von Thomas Wieneritsch teilt sich in zwei Schwerpunkte. Im ersten Teil wird die Planung- und Entstehungsphase des Online-Portals beschrieben. Lesen Sie, wie Sie die Aufbauphase eines eigenen Druck-Shops stark verkürzen und kostenintensive Fehler vermeiden können. Der Autor beschreibt auch detailliert, mit welchen Problemen und Widerständen man im eigenen Unternehmen konfrontiert wurde und wie man die negative Einstellung besonders von Seiten einiger Vertriebsmitarbeiter hätte im Vorfeld ausräumen können. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Offset-, Digital, Siebdruck- oder Großformatdruckerei sind. Auch Ihre Unternehmensgröße spielt keine Rolle.
Im zweiten – eher technischen – Teil erfahren Sie, welche günstige Miet-Software zum Einsatz kam und wie der Online-Druckshop in kürzester Zeit mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO) bei Google auf die verkaufsstarken vorderen Ränge gelang und man bereits nach wenigen Monaten einen Umsatz von rund 130.000 Euro im Monat generieren konnte – zusätzlich zum klassischen Druckgeschäft. Mit diesen Techniken können auch Sie heute sofort Ihre Unternehmenswebsite optimieren und sie vor Ihrem Wettbewerb auf Google ranken lassen.
Jetzt hier bestellen: www.das-online-druckerei-prinzip.de