Alle Big Player sind dabei, wenn die Print digital! Convention am 24. und 25. April in Düsseldorf in die zweite Runde geht. Die Erlebnisausstellung zeigt die relevanten technischen Möglichkeiten des „Akzidenz“-Digitaldrucks in konkreten zukunftsweisenden Anwendungen. Verschiedene Themenwelten führen jeweils von einer Idee über verschiedene crossmediale Prozesse hin zu anwendungsfähigen Applikationen, die tatsächlich nur mit digitaler Technologie realisiert werden können.
Internationale Key Player der Branche wie Canon, EFI, HP, Kodak, Konica Minolta, Kurz, Oki, Xeikon oder Xerox nutzen diese Plattform als Aussteller, um nicht nur innovative Hardware vorzustellen, sondern mit einer Fülle von interessanten Applikationen aufzuwarten. Diese Anwendungen führen die Kommunikationsbranche sicher durch die Stürme des digitalen Zeitalters und die digitale Transformation.
„Das ist ein deutliches Statement für den wachsenden Digitaldruckmarkt und zeigt, dass nach wie vor viele Innovationen darauf warten, entdeckt und erfolgreich für eine zukunftsweisende Kommunikation eingesetzt zu werden“, kommentiert Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp. und Mitbegründer der Brancheninitiative PRINT digital!.
„Das Event greift weltweit relevante Trends und beleuchtet innovative Anwendungen und Technologien im Kontext der digitalen Transformation. Der besondere Fokus auf sieben Themenwelten wie z.B. Value Added Printing, Interieur-/ Exterieur Design oder Printed Electronics ermöglicht einen tiefergehenden Einblick in effiziente Geschäftsprozesse und den digitalen Workflow, erklärt Sabine Geldermann, Director drupa.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter https://tdm.f-mp.de