Michael Steinwidder übernimmt den Vorsitz bei der MeillerGHP

Mit 15. September wird Michael Steinwidder das Ruder in der Geschäftsführung bei der MeillerGHP in Deutschland übernehmen. Er löst damit DI Stephan Krauss ab, der sich auf eigenen Wunsch beruflich verändert.

Steinwidder ist am österreichischen Markt kein unbekannter, leitete er doch zuletzt die Geschicke der Leykam Let’s Print Gruppe. Die knapp 800 Mitarbeiter erwirtschafteten einen Jahresumsatz von 250 Millonen Euro. MeillerGHP GmbH durchläuft aktuell die abschließende Phase ihres Sanierungsprozesses.
Sie gehört zur MEILLER Gruppe, die in sieben Ländern vertreten ist. Das Joint Venture der Österreichischen (65 %) und der Schweizerischen Post (35 %) ist nach eigenen Angaben das führende Unternehmen für individualisierte Kundenkommunikation in Europa und steht für maßgeschneiderte Lösungen in der Direct Mail Produktion und im Kundenbindungsmanagement.

0

Your Cart