Erez Zimmerman, CEO von Massivst, kommentierte den Erfolg folgendermaßen: »Die drupa ermöglichte es uns, einen breit gefächerten Kundenstamm aus der Druck-, Werbe- und globalen Marketingbranche zu erreichen. Die drupa war eine hervorragende Plattform für die Einführung unseres Massivit 3000. Das System ermöglicht es Unternehmen in der Werbe- und Marketingbranche, großformatige Objekte schnell zu drucken. Diese können als Point-of-Purchase-Displays, Schaufensterdekorationen und Plakatwände verwendet werden.«
Zusätzlich erhielt Massivit kürzlich zwei Bestellungen, die erste für einen Massivit 1800-Drucker von Bombardier, einem kanadischen Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Flugzeugen und Zügen für Führungskräfte spezialisiert hat. Bombardier plant, den Massivit-Drucker für die Herstellung von Prototypen und Innenteilen für seine Luft- und Raumfahrtsparte einzusetzen. Der zweite Auftrag kam von Navistar, einem amerikanischen Lkw- und Busunternehmen, das sich im Besitz von Volkswagen befindet, für eine Massivit 5000.