Marketing mit System

Wie erziele ich mehr Wertschöpfung aus meinen Bestandskunden? Lassen sich Neukunden online tatsächlich kostengünstiger gewinnen? Das sind zwei von insgesamt 23 Fragen, auf die das neue Kompendium „Schober Targeting System“ konkrete Antworten liefert.

Praxisortientiert aufbereitet, werden so Lösungen zur Marktbearbeitung im Multi-Channel-Marketing sowohl für die B2B- als auch für die B2C-Kommunikation aufgezeigt. Die jeweiligen Bausteine zum effektiven Marketing wenden sich – kurz und knapp dargestellt – vor allem an Generalisten. „Mit diesem Kompendium wollen wir eine für alle verständliche Gesamtsicht der modernen Dialog-Kommunikation bieten“, so Alexandra Vetrovsky-Brychta, Geschäftsführerin der Schober Group Österreich. Basis aller dargestellten Lösungen ist  das Schober Targeting System. Es ermöglicht durch die Verbindung von Informations- und Kampagnen-Management integrierte On- und Offline-Aktivitäten – je nach den individuellen Bedürfnissen.       

Das Kompendium richtet sich an Entscheider aus Vorstand, Geschäftsführung und Vertrieb sowie ausgewählte Marketingleiter von Unternehmen verschiedener Branchen. 23 Fragen und Antworten liefern einen praxisorientierten Überblick über die aktuellen Technologie-Standards im modernen Multi-Channel Marketing. Gleichzeitig werden die verschiedenen Nutzenaspekte des Schober Targeting Systems dargestellt.

Das nunmehr dritte Kompendium schließt inhaltlich an die beiden vorangegangenen an:       Im ersten Kompendium „The Future of Targeting“ wurden Bedeutung und Technologien des Targetings sowie die enge Verzahnung traditioneller Methoden mit den Online-Möglichkeiten innerhalb der Schober Group dargestellt. Interessenten können die 23 Fragen und Antworten zu einem modernen Marketing mit System unter presse@schober.co.at anfordern.

0

Dein Warenkorb

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen