Mit der neuen Plattform von Kongsberg Precision Cutting Systems können Unternehmen jetzt die Ausfallzeiten bei der Bestellung und Lieferung wichtigen Komponenten, die sie für die Umsetzung ihrer Designs benötigen, minimieren.»Zu unseren wichtigsten Zielen gehört es, unsere Kunden einen optimalen Service zu bieten, sagte Stuart Fox, President und CEO von Kongsberg PCS. „Seit wir als eigenständiges Unternehmen agieren, haben wir unseren Service dank unserer Mitarbeiter weiter ausgebaut, Prozesse optimiert und Programme entwickelt, um dieses Ziel zu erreichen. Deshalb freue ich mich, dass wir jetzt unsere neue Online-Vertriebsplattform auf den Weg gebracht haben, die Unternehmen mit einem schnelleren, besseren und einfacheren Service unterstützt.“
Die neue cloudbasierte Plattform für Verbrauchsmaterialien, store.kongsbergsystems.com, wird von Salesforce B2B bereitgestellt und ermöglicht es Kongsberg PCS, schneller auf Anliegen zu reagieren und Verzögerungen zu minimieren. »Mit dem System wurde auch einer unserer häufigsten Kundenwünsche erfüllt, denn die Verwaltung mehrerer Kontengruppen durch einen einzigen Käufer ist nun möglich«, so Stuart Fox.