Happy Foto: Österreichs stärkste Fotobuchmarke

Der Market Quality Award zeichnet die stärksten Marken unterschiedlicher Branche aus. In der Produktkategorie Fotobücher ist Happy Foto der Gesamtsieger.

Market Quality Award

Happy Foto wird nicht nur als sympathischste und innovativste Marke mit dem höchsten Kundenanteil, dem bestenPreis-Leistungsverhältnis erlebt und strahlt eine besondere Vertrauenswürdigkeit aus. Drei inhaltliche Bereiche liegen dem Market Quality Award zugrunde, die Key Performance, der Brand-Drive sowie die Einstufung nach Erfüllung von Corporate Social Responsibility. Die Datenbasis für den Market Quality Award ist statistisch repräsentativ und breit angelegt, konkret handelt es sich um eine Repräsentativ-Stichprobe von 1000 Österreichern.

Die Key Performance bildet die Bekanntheit, Nutzung, Werbeerinnerung, Einstufung nach Top-Marke, Preis-Leistung und Kaufbereitschaft ab. Zweiter Beurteilungsbereich ist der Brand-Drive. Da geht es um Sympathie, Innovation, Markenbindung und Weiterempfehlung der Marke. Dritte Beurteilungskategorie misst Social Responsibility, also wie wichtig die jeweilige Marke für Österreich ist und ob die Marke verantwortungsvoll und vertrauenswürdig agiert.

Weitere Infos:

Graphische Revue durchsuchen

0

Your Cart

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen