Gösser versprüht Sommerfrische via Out of Home

Zur Bewerbung seiner neuen sommerlichen Erfrischungen NaturRadler 0,0% in der Sorte Himbeer-Rhabarber setzt Gösser auf eine kreative Sonderwerbeform der Gewista, ein Wartehallenbranding im Total-Look das im wahrsten Sinne des Wortes für Erfrischung sorgt, sowie eine City Light Streuung in Wien.

Sommerfrische

Gösser bewirbt seine neue alkoholfreie NaturRadler 0,0% Sommer Edition via eines Gewista Out of Home-Mediamix. Zum Einsatz kommt eine City Light Streuung in Wien, platziert an reichweitenstarken Standorten, sowie ein Wartehallenbranding im Total-Look am Standort Siebensterngasse 31. Das Wartehallenbranding im Total-Look verfügt nicht nur über Folienbrandings an den Glasflächen und allen daran verfügbaren City Lights welche die erfrischenden NaturRadler 0,0% zeigen, sondern auch über ein erstmals in Wien zum Einsatz kommendes Feature, welches in Anbetracht der hochsommerlichen Temperaturen, besonders für Erfrischung sorgt: Eine kühlende Sprühnebel Vorrichtung. Den Einsatz dieses coolen Features ermöglicht die sogenannte „G-Control“, ein von der Gewista entwickeltes Produkt, welches die Mobile Ansteuerung über QR-Code und eines Webportals ermöglicht. Der Ablauf des speziellen „Scan and stay cool”-Features funktioniert wie folgt: Passanten können den auf dem am City Light der Wartehalle befindlichen QR-Code scannen und der kühlende Sprühnebel wird über einem Button auf der Landingpage direkt vor Ort ausgelöst.

„Mit unserem Gösser Wartehallen-Branding inklusive aktivierbarem Sprühnebel sorgen wir bei heißen Temperaturen in der Siebensterngasse nicht nur für Aufmerksamkeit für unsere erfrischenden NaturRadler 0,0%, sondern auch für beste spürbare Erfrischung. Dieser Touchpoint rundet unsere Kampagne „Beste Erfrischung. Natürlich alkoholfrei“ perfekt ab.“, so Michael Wallner Marketing Director der Brau Union Österreich AG.

„Gösser“, so Gewista CSO Andrea Groh, „hat sich zur Bewerbung des NaturRadler 0,0% neben klassischen City Lights auch für eine eindrucksvolle Sonderwerbeform, ein Wartehallenbranding im Total Look mit Sprühnebelfunktion via QR-Code und direkter Handysteuerung, entschieden. Wartehallenbrandings mit individuell konzipierten Showcases an urbanen Hot Spots sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out of Home-Werbeformen die dem Rezipienten durch die besonders kreative Gestaltung und die interaktiven Möglichkeiten nachhaltig in Erinnerung bleiben und emotionalisieren.“

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