GLATZ Klischee gewinnt zwei DFTA Awards

Glatz Klischee freut sich, dass man beim DFTA Award 2024 erneut herausragende Erfolge erzielt hat. Trotz einer hohen Dichte an exzellenten Einreichungen wurden das Unternehmen insgesamt mit sechs Nominierungen ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung in Köln wurden Glatz Klischee zwei begehrte AWARDs überreicht.

DFTA Awards
(v.l.) Stefan Dilper, Holger Stier, Manfred Schrattenthaler, Raphael Glatz, freuen sich über die besondere Auszeichnung. © Glatz Klischee GmbH

Die DFTA Awards erhielt Glatz in den folgenden Kategorien:

– Flexible Verpackung (>800 mm)
– Konvertierung zum Flexodruck

Der Kommentar der Jury lautet wie folgt: »Hier wurde auf beeindruckende Weise gezeigt, wie die Grenzen des bisher Möglichen erweitert werden können.« In einer einzigartigen Feinheit im 100er Raster umgesetzt, bestechen Detailschärfe, feine Verläufe und enorme Farbkraft. So sorgt die Verpackung für ein exzellentes Produktmarketing.

Dies ist mit der Technologie GLATZ Diamond realisierbar. Seit 2011 hat das Unternehmen bei jedem DFTA Award zwischen einem und drei AWARDs gewonnen und insgesamt kann der Bregenzer Dienstleister auf 31 Nominierungen und 13 AWARDs zurückblicken. Diese beeindruckende Bilanz sei eine Bestätigung der kontinuierlichen Arbeit für höchste Qualität, innovative Lösungen und ständige Weiterentwicklung, betont der Geschäftsführer, Manfred Schrattenthaler, an dieser Stelle.

www.glatz.at

0

Dein Warenkorb

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen