Da ständig neue Anfragen nach Standfläche eingehen und zahlreiche Aussteller ihre Präsenz verstärken möchten, hat die FESPA die Brutto-Ausstellungsfläche jetzt auf 37.000 m² vergrößert und wird nun auch Halle A2 nutzen. Derzeit ist die Messe bereits um 10 % größer als die ausverkaufte FESPA 2011 in Hamburg. Bis zum Veranstaltungsbeginn in vier Monaten kann die Ausstellungsfläche noch um weitere 12 % vergrößert werden.
Neil Felton, CEO der FESPA, erklärt: „Die FESPA Digital 2014 ist unsere größte Digitaldruck-Messe aller Zeiten und die größte Branchenveranstaltung in den nächsten vier Monaten. Diese Tatsache unterstreicht den positiven Trend und das enorme Interesse aufseiten von Anbietern und Zulieferern, die den Besuchern der FESPA ein noch größeres Sortiment an Produktneuheiten auf einer größeren Standfläche präsentieren möchten.“
Er erklärt weiter: „Nach der phänomenal erfolgreichen FESPA 2013 in London und angesichts der Vielzahl hochrangiger Veranstaltungen in Mitteleuropa waren wir der Überzeugung, dass unsere Rückkehr nach München auf großes Interesse bei Anbietern stoßen würde, und freuen uns jetzt umso mehr, dass der Zuspruch unsere Erwartungen wohl noch übertreffen wird.“