Graphische Revue
  

„Denn Wir Wissen Was Wir nicht tun!“
03.09.2013

Wolfgang Potočnik, Producer und Kabarettist, denkt in seinem 2. Solo-Programm darüber nach, weshalb wir zwar wissen, dass einiges um uns herum schief läuft, wir aber unfähig scheinen zu handeln. Premiere feiert das Programm am 9. und 10. Oktober im Theater am Alsergrund in Wien.


„Denn Wir Wissen Was Wir nicht tun!“

Wer oder was hat uns paralysiert? Ist uns das Schwindeln um die Wahrheit herum angeboren oder sind wir von Elternhaus, Schule, Erziehung und Konsumgesellschaft angebohrt worden? Haben wir überhaupt Zeit darüber und über uns selbst nachzudenken oder hindert uns die Jagd nach dem Geld (und damit die Jagd nach Gelt-ung) daran, zu sehen was vor unseren Augen passiert bzw. eben nicht passiert?

„Denn wir wissen was wir nicht tun!“ ist sowohl Titel des Programms wie auch Leitfaden durch den Abend – getreu dem Kabarett- Motto von Wolfgang Potočnik: Denn ohne Humor ist es schließlich witzlos!

Weitere Informationen: www.wolfgangpotocnik.at


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg