Graphische Revue
  

Jacques Guers ist President of Xerox Europe
20.07.2010

Xerox ernennt mit sofortiger Wirkung Jacques Guers zum President of Xerox Europe. Damit ist er für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in 17 westeuropäischen Ländern verantwortlich. Guers folgt auf Armando Zagalo de Lima, der zuvor zum President of Xerox Global Customer Operations ernannt wurde. Zuletzt war Jacques Guers General Manager von Xerox in Frankreich.


Jacques Guers ist President of Xerox Europe

Guers, der bereits seit 1980 verschiedene Führungspositionen bei Xerox inne hatte, war seit Juli 2009 in seiner Funktion als President of Xerox Developing Markets Operations für Wachstumsmärkte in Regionen wie Lateinamerika, dem Mittleren Osten, Afrika, Zentral- und Osteuropa sowie Indien und Russland verantwortlich.
Jacques Guers studierte Wirtschaftswissenschaften und Marketing an der EDHEC Business School. Für sein Engagement in der französischen Wirtschaft wurde er zum Chevalier der Ehrenlegion ernannt.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg