Graphische Revue
  

Valecom bringt Parfümprobe
auf Titelseite der Welt am Sonntag
20.03.2013

Parfümhersteller verfügen ab sofort über eine weitere, kreative Werbeform zur direkten Zielgruppenansprache. Als Deutschland-Premiere präsentierte die Titelseite der WELT am SONNTAG vom 10. März 2013 mittels MemoScent der Valecom AG eine Parfümprobe des Herrenduftes ‘Bvlgari Man Extreme’ basierend auf der Liquatouch Technologie von Arcade Marketing.


Valecom bringt Parfümprobe <br />
auf Titelseite der Welt am Sonntag

Das neue Werbeformat MemoScent schreibt die Erfolgsgeschichte von MemoStick fort. MemoStick ist ein selbstklebendes, rückstandsfrei ablösbares Werbeformat, mit dem durch prominente und exklusive Platzierung auf der Titelseite einer Zeitung überdurchschnittliche Aufmerksamkeit, eine direkte Zielgruppenansprache sowie aussergewöhnlich hohe Rücklaufquoten möglich werden.

Bernhard Leicht, Geschäftsführer der Valecom AG, erläutert: „Wir erfahren großes Interesse an MemoScent. Parfumhersteller und Verlagsgruppen weltweit sind begeistert von der Möglichkeit, echte Parfümproben auf so prominente und effiziente Weise in die Hände der potenziellen Kundschaft zu bringen. Unsere Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern ultraflacher Proben für Parfüms, Kosmetika und Pflegeprodukte sowie unsere globale Präsenz ermöglichen uns die Organisation von Titelseiten-Kampagnen auf Printmedien ihrer Wahl weltweit.“

Werber und Verlagshäuser können auf das umfassende Dienstleistungspaket von Valecom bauen. Dieses beinhaltet die Kreation neuer Werbeformen, Unterstützung bei der Kundengewinnung, Kampagnenberatung, -planung und buchung sowie die Schulung von Verlagsverkauf und Marketing. Zusätzlich bietet Valecom alle Leistungen aus einer Hand, von der Produktentwicklung und Materialbeschaffung bis zur Koordination der technischen Umsetzung weltweit.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg