Graphische Revue
  

Führungswechsel bei Canon Österreich
14.01.2013

Der langjärige Geschäftsführer von Canon Österreich DI Peter Baldauf verlässt das Unternehmen und wird nach Moskau gehen und dort die Führung bei Canon Russia übernehmen. In der Position als Geschäftsführer von Canon Österreich folgt ihm Mag. Peter Saak nach, der bisher Canon Central and Eastern Europe leitete.


Führungswechsel bei Canon Österreich

In der Position als Geschäftsführer von Canon CEE hatte Saak die Verantwortung über insgesamt 24 Länder mit 15. Jänner übernimmt er die Agenden für den österreichischen Markt. Die Position als Geschäftsführer von Canon CEE übernimmt Mag. Hermann Anderl, der vor der Integration von Océ in Canon Océ Österreich leitete.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg