Graphische Revue
  

Ipex rennen die Aussteller davon
05.01.2013

Ein erneuter Tiefschlag für die Ipex: Ende Dezember 2012 hat auch Xerox bekannt gegeben, an der Messe in London nicht teilzunehmen. Jeff Jacobson, President of Xerox Global Graphic Communications, begründete die Absage damit, dass die Kunden auf anderen Wegen mit dem Unternehmen in Kontakt treten wollten.


Ipex rennen die Aussteller davon

Dies habe eine Analyse gezeigt, in der Xerox untersucht habe, wie Kunden und Interessenten am besten zu erreichen seien. Mit ähnlichen Begründungen hatten zuvor bereits HP, Agfa und Heidelberg ihre Teilnahme an der Ipex abgesagt, die vom 26. März bis zum 2. April 2014 stattfinden soll.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg