Graphische Revue
  

Maroland Web Systems mit
neuem Vertriebs- und Servicepartner
17.12.2012

Die GOC Consulting GmbH mit Sitz im schweizerischen Derendingen ist Vertriebs- und Servicepartner von Manroland Web Systems für die Schweiz, Vorarlberg und Baden-Württemberg. Hinter dem Kürzel GOC stehen zwei in der Branche bekannte Persönlichkeiten: Piet von Gunten und Gianluca Orsatti. Piet von Gunten war zuletzt Geschäftsführer der Manroland Swiss AG.


Gianluca Orsatti bekleidete zuletzt die Funktion Produktmanager Anwendungstechnik bei Manroland Swiss. Peter Kuisle, Mitglied der Geschäftsleitung bei Manroland Web Systems über den neuen Vertriebs- und Servicepartner: „Mit Piet von Gunten und Gianluca Orsatti wissen wir unsere Kunden in den besten Händen und können ihnen professionelle Beratung und Betreuung zusichern. Unsere Schweizer Kunden vertrauen schon lange auf diese Ansprechpartner. Ich bin überzeugt, dass auch die Rollenoffsetdruckunternehmer in Vorarlberg und Baden-Württemberg das Know-how und die Arbeit von GOC schätzen werden.“


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg