Graphische Revue
  

Canon und Oce starten Integration in Österreich
04.04.2012

DI Peter Baldauf hat die Leitung der Integration sowie das Geschäft von Canon und Océ in Österreich zu übernehmen. Start der Integration in Österreich ist Mai 2012. Hermann Anderl wird während des Integrationsprozesses als Managing Director von Océ Austria weiterhin tätig sein. Seit 22. Dezember 2011 ist Canon Mehrheitseigentümer von Océ und kann das Unternehmen jetzt endgültig in den Konzern integrieren.


Canon verfolgt den Ansatz der Geschäftsintegration, um ein einheitlicheres und effektiveres Geschäft in ganz Europa zu entwickeln. Durch die Zusammenlegung der Stärken von Canon und Océ werde das Geschäft für ein profitables und sicheres Wachstum ausgerichtet, ist man bei Canon überzeugt. DI Peter Baldauf: „Ich freue mich darauf, diese spannende Veränderung für Canon und Océ in Österreich zu leiten. Dies ist der Beginn einer neuen Ära, die uns in die Lage versetzen wird, unseren Kunden noch bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten."


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg