Graphische Revue
  

Wired UK ist das „Digital Magazine of the Year“
31.12.2011

Quark und The Digital Magazine Awards 2011 haben Wired UK den Titel „Magazine of the Year“ erhält. Wired wurde zum „Magazine of the Year“ ernannt, nachdem die Zeitschrift in der Kategorie „Technology and Gadget“ gewonnen hatte. Als Finalisten in den 16 Kategorien wurden digitale Zeitschriften aus 18 Ländern benannt. Zu den Zeitschriften, die ausgezeichnet wurden, gehören T3, British Vogue, Food Network Magazine, The New Yorker und Astronaut Magazine.


Die Digital Magazine Awards 2011 werden von Quark gesponsert. Bruce Hudson, der Vorsitzende der Digital Magazine Awards, kommentierte: „Die Qualität der Beiträge in diesem Jahr hat mich wirklich verblüfft, sie zeigt das enorme Tempo, in dem sich das Digital Publishing heute weiterentwickelt. Die globale Reichweite der Digital Publishing Comunity hat Beiträge aus mehr als 30 Ländern hervorgebracht. Und dank der steigenden Beliebtheit des iPad Formats war es fantastisch, während einer Zeit, in der das Publishing revolutioniert wird, die digitale Landschaft mitgestalten zu können.“

Gavin Drake, Vice President Marketing bei Quark, sagt: „Wir bei Quark sind sehr stolz darauf, die „Digital Magazine Awards“ im zweiten Jahr in Folge zu sponsern. Die Awards haben sich in der schnelllebigen Welt des Digital Publishing als großartiges Forum für Innovationen herausgestellt. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns darauf, zu sehen, wohin die neuen Entwicklungen in den Prozessen des Digital Publishing sie im nächsten Jahr bringen, wenn neue Möglichkeiten für das Publishing auf dem iPad und anderen neuen Geräten erscheinen.“


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg