Graphische Revue
  

Dr. Markus Rall verlässt Manroland
18.10.2011

Das bei der Manroland AG für die Geschäftsbereiche Bogendrucksysteme und Produktion verantwortliche Vorstandsmitglied Dr. Markus Rall wird das Unternehmen im Oktober 2011 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Seine Aufgaben werden vom Vorstandsvorsitzenden Gerd Finkbeiner übernommen.


Dr. Markus Rall verlässt Manroland

Dr. Markus Rall trat 1995 in die Gesellschaft ein und wurde 2005 in den Vorstand der Manroland AG berufen. Unter seiner Führung hat der Bogendruckbereich in den vergangenen Jahren die notwendigen Restrukturierungsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt. „Wir bedauern das Ausscheiden von Dr. Rall und danken ihm für sein langjähriges erfolgreiches Engagement und die gute Zusammenarbeit“, so Hanno Fiedler, Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft. Der Vorstandsvorsitzende Gerd Finkbeiner ergänzt: „Auch ich spreche Dr. Rall im Namen meiner Vorstandskollegen meinen ausdrücklichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit aus und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.“


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg