Graphische Revue
  

Papier mit allen Sinnen zu erfahren
10.01.2011

Mondi plant für die diesjährige Paperworld eine spielerische Attraktion. Die Besucher werden die Gelegenheit haben, Mondi-Papier zu sehen, zu fühlen und zu riechen. Diese Erfahrung der Sinne wird auch in der von Pernod Ricard gesponserten Cocktailbar fortgeführt, die am späten Nachmittag am Mondi-Stand D21, in der Halle 4, eröffnet wird. Mondi wird am Montag, dem 31. Januar, den Besuchern bis 20:00 Uhr erfrischende Cocktails anbieten, bei denen sie die ästhetischen, fühlbaren und riechbaren Eigenschaften der Mondi-Papiere erkunden können.


Papier mit allen Sinnen zu erfahren

"Es macht wirklich Spaß, wenn man Menschen dazu bringen kann, Papier und seine kreativen Anwendungsmöglichkeiten zu erforschen, die durch neue Druck- und Veredelungstechnologien ermöglicht werden“, sagt Johannes Klumpp, Marketing und Sales Director von Mondi Uncoated Fine Paper. "Gemeinsam mit der Einführung neuer Produkte aus den DNS- und Color Copy-Serien und der Präsentation von Nautilus ReFresh TRIOTEC möchten wir den Kunden dieses Jahr zeigen, wie man mit Hilfe von speziellen Mondi-Papieren hervorragende Ergebnisse für besondere Anwendungen erzielen kann.“
 
Im Einklang mit Mondis langjährigem Engagement für umweltfreundliche Produkte ist die Produktpalette von ungestrichenen Feinpapieren für Anwendungen in sieben Kernbereichen maßgeschneidert: Bürokommunikation, Digital Print Communication, Digital Print Publishing, Digital Print Imaging, Transactional Print, Offsetdruck und Papierveredelung mit Mehrwert. Kunden werden die Möglichkeit haben, sich auf der Paperworld 2011 bei Vertretern von Mondi über die speziellen Papierqualitäten zu informieren, die für bestimmte Anwendungen empfohlen werden.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg