Graphische Revue
  

print24 mit 1 Million Visitenkarten für 1,- €
10.01.2011

Als Onlinedruckerei kann print24 auch Ende 2010 auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Zufriedene Kunden sind ausschlaggebend für das Bestehen und Wachsen eines Unternehmens – dass print24 auf dem richtigen Weg ist, beweisen überdurchschnittliche Wachstumszahlen in allen Geschäftsbereichen. Mit einer besonderen Aktion - dem ShoppingFinish 2010 – bedankte sich der web-to-print-Experte bei seinen Kunden und ermöglichte es ihnen, insgesamt 1 Million Visitenkarten für nur 1 Euro zu erwerben.


Sowohl im nationalen als auch im internationalen Geschäft konnte die Druckerei einen Anstieg der Bestellungen um bis zu 90 Prozent verbuchen. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wurden auch die firmeninternen Prozesse auf Wachstum ausgelegt. So wurde allein im letzten Jahr das Personal von 400 auf mehr als 500 Mitarbeiter vergrößert – und auch weiterhin bietet das Unternehmen freie Stellen an. Zusätzlich investiert print24 in moderne Technologien. Neben drei neuen Maschinen, die schon rund um die Uhr in der Produktion laufen, wird im Moment sogar an einer Weltneuheit im Druckmaschinenbereich gearbeitet.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg