Graphische Revue
  

PaginaNet GmbH setzt einen Fuß
in den österreichischen Markt
14.11.2017

Die PaginaNet GmbH baut ihr Vertriebs- und Servicenetz weiter aus. Um die stark wachsende Zahl an österreichischen und süddeutschen Kunden noch besser betreuen zu können, wurde jetzt in Wien eine weitere Vertretung eingerichtet. Geführt vom erfahrenen Druck-Ingenieur Jürgen Lohkamp, wird diese PaginaNet bei der Projektumsetzung und im Support unterstützen und als Ansprechpartner für die Regionen Süddeutschland, Österreich und Schweiz fungieren.


PaginaNet GmbH setzt einen Fuß<br />
in den österreichischen Markt

„Durch die weitere Vertretung in Wien und die Kompetenz des absoluten Druckerei-Fachmanns Jürgen Lohkamp“, so PaginaNet-Geschäftsführer Sebastian Weyer, „erhöhen wir nun gezielt die Leistungsfähigkeit unseres Projektmanagements und Services in Österreich und dem östlichen Süddeutschland.“ Aufgrund stringenter Vertriebs- und Marketing-Arbeit waren hier die Zahl der Kunden und der damit verbundene Servicebedarf stark gestiegen. „Mit Jürgen Lohkamp steht unseren Kunden in Süddeutschland und Österreich nun ein ausgewiesener Fachmann und erfahrener Projektmanager zur Seite. Wir sind sicher, dass sich damit auch unsere Präsenz und unsere Marktdurchdringung weiter erhöhen wird“, meint der Geschäftsführer abschließend.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg