Graphische Revue
  

B2B-Verlag führt Upgrade auf XPress 8
30.11.2010

Business-to-Business-Verlag Link Publishing hat ein Upgrade seiner Produktionssoftware auf XPress 8 durchgeführt hat. Link Publishing ist ein führender Verlag für Fachpublikationen der Druck- und Beschilderungsbranche und veröffentlicht in seinen beiden Hauptpublikationen, Print Monthly und SignLink, neueste Nachrichten, ausführliche Berichte und Kommentare von Branchenfachleuten.


Stewart Genovese, leitender Designer bei Link Publishing, sagt: „Wir bei Link Publishing benötigen für die Produktion der Zeitschriften eine Publishingsoftware, die uns dabei unterstützt und nicht im Weg steht. Die zusätzlichen Funktionen von XPress 8 bieten uns genau diese Unterstützung. Insbesondere bei der Herstellung von Verzeichnissen wird es immer wichtiger, dass wir das vollständige Leistungsspektrum einer spezialisierten Desktop-Publishing-Software nutzen. Wir haben einige Lösungen in Betracht gezogen, aber meiner Meinung nach bietet Quark die umfassendsten und vielseitigsten Möglichkeiten.“

Gavin Drake, Vice President Marketing bei Quark, fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass Link Publishing sich in die große Gruppe all der Verlage einreiht, die die Vorteile der modernen und intuitiven Benutzeroberfläche von XPress 8 nutzen und das Beste aus den leistungsstarken Funktionen herausholen. Das Redaktionsteam bei Link Publishing profitiert von der vollständigen Funktionalität von XPress 8 für die Veröffentlichung hochwertiger, informativer und überzeugender Artikel in jeder Ausgabe der Zeitschriften. Bei der Arbeit in der vertrauten Print-Umgebung von XPress 8 können die Designer bei Link Publishing vorhandene Print-Layouts in Flash Layouts umwandeln oder in wenigen Minuten neue Flash Projekte erstellen – ohne eine zusätzliche Anschaffung und ohne jegliche Programmierkenntnisse.“


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg