Graphische Revue
  

Wrap Like a King Wettbewerb geht ins fünfte Jahr
06.07.2017

Der Wettbewerb, der von Avery Dennison veranstaltet wird, wird in diesem Jahr bereits zum fünften Mal vom 1. Juli bis 15. September 2017 stattfinden. Dabei kann in diesem Sommer zum ersten Mal der Titel des 'Wrap King des Kontinents' gewonnen werden. Er wird zwischen der Bekanntgabe des regionalen Wrap King-Titels und der Krönung des "King of the Wrap World” verliehen.


Wrap Like a King Wettbewerb geht ins fünfte Jahr

Folierer aus mehr als 53 Ländern können Fahrzeug-Projekte einreichen, die Werbegrafiken, Komplettdruck- oder Farbumgestaltungen zeigen. Wer sich dem Wettbewerb stellt, kann Preise im Wert von mehreren Tausend Euro gewinnen. Der Gesamtwert aller Preispakete beläuft sich in diesem Jahr auf 30.000 US-Dollar, die an die regionalen Wrap Kings, die Wrap Kings der Kontinente und den “King of the Wrap World” gehen. Über 220 Installer nahmen im letzten Jahr am Wettbewerb teil und für das Jahr 2017 werden noch mehr Teilnehmer erwartet. 

„Die Wrap Like a King Challenge findet nun zum fünften Mal statt und wir haben das Gefühl, diesmal werden die kreativsten und auffälligsten Fahrzeug-Wrappings überhaupt zu bewundern sein”, erklärt Oliver Guenther, Marketingleiter bei Avery Dennison Graphics Solutions. „Am diesjährigen Wettbewerb nehmen noch mehr Länder teil, es wird mehr Gewinner geben und er findet weltweit noch mehr Anklang. Das zusammengenommen macht dieses Event attraktiver denn je.” 

Zwölf geografische Regionen in den USA, Kanada, Europa, Australien, Neuseeland, Japan und Südkorea nehmen an der Wrap Like a King Challenge 2017 teil. Die 12 regionalen Wrap Kings kämpfen um den jeweils ersten Platz ihres Kontinents. Alle vier Wrap Kings des Kontinents werden dann die nächste Stufe des Wettbewerbs bestreiten.

Im Oktober werden dann die regionalen Gewinner und Gewinner des Kontinents bekannt gegeben. Der Gesamtsieger wird von der Jury bestimmt und auf der SEMA-Messe (31. Oktober bis 3. November 2017) in Las Vegas zum “King of the Wrap World” gekrönt.

Die vier Gewinner des Kontinents erhalten einen Las Vegas Aufenthalt mit drei Übernachtungen während der SEMA Messe 2017, auf welcher der King of the Wrap World 2017 bekanntgegeben wird. Das Preispaket der Sieger des Kontinents im Wert von 3.200 US-Dollar beinhaltet auch personalisierte Wrap Like a King Goodies, 500 US-Dollar in Gutscheinen, eine 67” Race Ramp und verschiedene Werbe- und Marketing Tools für den Betrieb des Gewinners. Der King-of-the-Wrap-World-Preisträger erhält ein Preispaket im Wert von fast 5.000 US-Dollar.

www.wraplikeaking.com/de


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg